[REVIEW] KYLIE JENNER LIP KITS - IM TEST!

Hallo meine Lieben, ich habe mir endlich eine Art von Wunsch erfüllt. Alle Beauty Junkies werden diesen Wunsch sicher nachvollziehen können und noch mehr haben ihn sicher schon erfüllt. Ich habe jetzt auch endlich (mal wieder weit nach dem Hype) nachgezogen und mir endlich KYLIE JENNER LIP KITS gekauft. Ich habe sie ehrlich gesagt auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und es soll sich wohl zum Teil um B Ware handeln, weshalb die Verpackung leider nicht mehr sonderlich schön ist aber das stört mich zum Glück nicht sonderlich. Ich liebe ja matte Liquids total und habe schon viele von anderen Marken gekauft aber sie sind alle trotzdem noch nicht so das wahre gewesen. Die Haltbarkeit ließ einfach zu sehr zu wünschen übrig und kommen deshalb musste nun der Vorreiter von allem endlich in mein Sortiment kommen.




Dabei bereue ich übrigens gar nichts, denn sie halten definitiv was sie versprechen! Wenn man sie aufträgt, dann muss man etwas warten und dann trocknen sie unglaublich matt aus und halten wie nichts gutes! Natürlich sollte man seine Lippen vorher peelen und pflegen, damit das Ergebnis optimal ist. Ohne diese Schritte vorher siehts halt einfach schneller fleckig aus und sie halten meiner Meinung dadurch einfach schlechter. Ich habe nun Dolce K, Candy K, Koko K, Leo und Kourt K in meinem Sortiment und damit so ziemlich von allem etwas. Schöne nude Töne als auch was richtig kräftiges, was will man mehr? Von den Liplinern bin ich weniger angetan. Das liegt vermutlich aber auch daran, dass ich mich dafür, egal von welcher Marke, kaum begeistern kann. Ich krieg meine Lippen auch gut ohne die Teile gefärbt und finde sie deshalb eher unnötig. Trotzdem habe ich sie natürlich getestet und nutze sie, wenn ich Lust darauf habe, auch. Von der Konsistenz her kann man wirklich nicht meckern, denn sie sind einfach butter weich! Farblich geben mir gerade die Nudetöne nicht so viel, was ich eher schade finde. Von der Haltbarkeit ändert sich durchs weglassen der Lipliner aber ohnehin für mich nichts merklich.




Wenn ich so begeistert bin, warum habe ich denn selber noch nichts dort bestellt? Ich bin bei so etwas immer sehr zögerlich, da die Produkte ja aus den USA kommen und ich keine Lust auf Zollprobleme habe, hab ich mich zum einen nicht getraut. Ebenfalls sind die Möglichkeiten, was das bezahlen angeht, sehr eingeschränkt und da ich keine Kreditkarte habe, hatte es sich erst mal erledigt. Deshalb habe ich auch einfach mal geguckt, wer seine Produkte abgeben möchte und dann gleich mal zugegriffen. Würde ich sie nachkaufen? Immer wieder! Ich bin total verliebt in die Teile und kann mir ein Make Up ohne kaum noch vorstellen. Wenn ich zur Zeit aus dem Haus gehe, dann habe ich fast immer einen von den Schätzchen drauf, denn man kann damit auch mal gut was essen oder trinken ohne Angst zu haben, dass der Lippenstift danach schrecklich aussieht oder man nur noch eine Umrandung auf den Lippen trägt. Finde ich sonst nämlich immer total ätzend und hat jetzt zum Glück ein Ende.




Was hälst du eigentlich vom Swatchen?
Das habe ich jetzt einfach mal lieber etwas kürzer gehalten, denn ich denke einfach, dass jeder diese guten Teile schon 10-tausend mal auf irgendeinem Handrücken gesehen hat. Kylie selber hats ja nun schon bei so ziemlich jeder Farbe unendlich oft gemacht und deswegen habe ich euch einfach nur mal Dolce K aufgetragen, weil es irgendwie einfach dazu gehört. Auf dem ersten Bild könnt ihr die Farbe direkt nach dem Auftragen sehen und auf dem zweiten Bild nach kurzer Zeit zum Trocknen.
Ich habe daher allerdings nicht richtig drauf geachtet, dass er gleichmäßig aufgetragen ist, weshalb die Farbe ziemlich ungleichmäßig aussieht. 


Habt ihr auch ein Kylie Jenner Lipkit oder lässt euch der Hype kalt?







Kommentare

  1. Du wirst lachen. Ich bin so irre und habe mir nur wegen den Lipkits eine Kreditkarte anfertigen lassen. Als sie da war, wurde der Versand nach Deutschland gestrichen und ich war echt bedient. Seitdem warte und warte ich, bis ich auch endlich mal Glück habe etwas zu ergattern :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts